Menu
F95 vs. Bonner Futsal Lions - Futsal Liga West
F95 vs. Bonner Futsal Lions - Futsal Liga West
19. Dezember 2020 19:00
Link kopiert
Tickets

Am 9. Dezember 2020 empfangen die Futsaler von Fortuna Düsseldorf die Bonner Futsal Lions im CASTELLO.
Einlass ist ab 18:15 Uhr

„Mit dem CASTELLO als Spiel- und Trainingsstätte haben unsere Futsaler eine perfekte Heimat gefunden. Diese stimmungsvolle Halle wird sicherlich dazu beitragen, diesen spannenden und unterhaltsamen Sport in Düsseldorf noch stärker zu verankern. Wir danken der Stadt und D.LIVE, dass sie unsere Futsaler so großartig unterstützen“, sagt Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf.

„Wir freuen uns sehr, dass sich die Futsal-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf entschieden hat, ihre Heimspiele im CASTELLO auszutragen und wir eine weitere Sportart in unseren Venues präsentieren können. Wir freuen uns auf die ersten Spiele und wünschen der Mannschaft viel Erfolg“, so Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Weitere Infos unter:
Fortuna Futsaler

 

Bitte beachten Sie den Hinweis von D.LIVE zum Kartenkauf über Zweit-Ticketmärkte